Feedback

Bei meinem Termin ging es um eine Rauchentwöhnung, die bei mir positiv ausgeführt wurde und dafür bin ich sehr dankbar.

Frau Syring ist sehr sympathisch, und mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ich bin dankbar, sie kennengelernt zu haben, und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
(Marion W., Januar 2021)

 

Frau Syring ist sehr sympathisch, sodass man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich bin seit dem Termin rauchfrei und sehr glücklich darüber.
(Corinna B., Januar 2021)

Stimmen von TeilnehmerInnen des Entspannungskurses:

 

Der Kurs kam genau zum richtigen Zeitpunkt, als ich privat und beruflich viele belastende Themen mit mir rumtrug. Die Techniken helfen mir, zur Ruhe zu kommen und die belastenden Gedanken aus dem Kopf zu bekommen.
(Wibke D., November 2019)

 

Sehr nette kleine Gruppe, wirklich toll­ – und nicht nur während des Kurses sehr entspannend. Das Erlernte kann man hinterher super anwenden!
(Elke R.-S., November 2019)

 

Wenn man mal wieder etwas für sich selbst machen möchte, dann ist dieser Kurs einfach super! Richtig entspannend und mit Übungen, die auch in den Alltag integriert werden können.
(Anette H., November 2019)

Die tolle Atmosphäre in der Praxis und die angenehme Stimme von Petra Syring sind an sich schon sehr entspannend. Im Kurs lernt man dann aber auch noch allerhand nützliche Techniken für den Alltag.
(Carena G., September 2019)

 „Ich war sehr neugierig auf die Hypnose und konnte mich wunderbar dabei entspannen. Die Übungen habe ich schon mehrmals im hektischen Alltag eingesetzt.“

(Christiane T., September 2019)

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte in dem Kurs erste Erfahrungen im Bereich Hypnose sammeln. Nach jedem Termin war ich sehr entspannt. Zusammenfassend kann ich sagen: gemütliche Atmosphäre, sehr sympathische Kursleiterin sowie Tipps und Tricks für Entspannung zu Hause und im Job!“
(Jana K., September 2019)

Möchten Sie mir ein Feedback geben? Dann schreiben Sie mir gerne:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.