Feedback

Veränderung braucht bekanntlich klare Impulse und Petra Syring besitzt die Gabe, mit exzellenter Methodik genau jene Punkte herauszufiltern, die einen wirklich voranbringen. Herzlichen Dank für das klasse Coaching und eine sehr angenehme, empathische Art.

(Susanne T., September 2021)

 

Ich kann Frau Syring nur empfehlen. Ich habe mich vorab telefonisch gemeldet und es hat keine 15 Minuten gedauert, da habe ich direkt den Rückruf bekommen. Das Erstgespräch folgte sodann kurzfristig. Ich habe mich vom ersten Telefonat, bis hin zur letzten Therapiestunde unfassbar wohl gefühlt. Ich bin Frau Syring sehr dankbar, dass Sie mir bei dem Weg zu mir selbst, sowie für meine weitere Zukunft geholfen hat. Ich möchte mich daher noch mal ganz herzlich bedanken! 

(Jessica S., September 2021)

 

Frau Syring hat mir mit ihrem Coaching und den Therapiesitzungen sehr auf meinem Weg wieder zu mir selbst bzw. zu meinem eigenen „Ich“ geholfen. Manchmal kann eine Sicht von außen wahre Wunder wirken. Auch wenn man am Anfang vielleicht denkt, hilft mir das wirklich? Brauche ich das? Ich kann Frau Syring nur empfehlen wenn man mal eine persönliche Krise hat. Sie hilft einem wieder eine klare Sicht auf die Dinge zu bekommen. Durch ihre sehr freundliche, sympathische und kompetente Art macht es alles zusätzlich leichter! Top! 

(Michelle K., August 2021)

 

Ich habe mich von an Anfang an bei Frau Syring wohl und gut aufgehoben gefühlt, so dass ich keine Probleme hatte, ihr offen und ehrlich zu erzählen, was mich belastet. Sie hat mir auch Tipps und Übungen mitgegeben, die ich gut in meinen Alltag integrieren kann. Gerade im Beruflichen, kann ich das echt gut gebrauchen. Die Terminvergabe hat schnell und unkompliziert funktioniert, man sollte nur rechtzeitig Bescheid geben, wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann. Alles in allem war es für mich eine sehr gute Entscheidung, Frau Syrings Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wer Auswege aus seinen Problemen sucht.

(Stefan G., Juni 2021)

 

Ich hatte Frau Syring kontaktiert, um meine aktuelle berufliche Situation zu überprüfen. Ist das, was ich heute tue, noch das, was mich zukünftig ausfüllt und glücklich macht? Dank ihrer Unterstützung und Methodik konnte ich mich neu ausrichten und vieles für mich klären. Auch die Hypnose-Einheiten haben mich hier gut unterstützt. Ich empfehle Frau Syring sehr gerne weiter.

(Kerstin K., März 2021)

 

Bei meinem Termin ging es um eine Rauchentwöhnung, die bei mir positiv ausgeführt wurde und dafür bin ich sehr dankbar.

Frau Syring ist sehr sympathisch, und mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Ich bin dankbar, sie kennengelernt zu haben, und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
(Marion W., Januar 2021)

 

Frau Syring ist sehr sympathisch, sodass man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich bin seit dem Termin rauchfrei und sehr glücklich darüber.
(Corinna B., Januar 2021)

Stimmen von TeilnehmerInnen des Entspannungskurses:

 

Die Hypnose eignet sich hervorragend zum Entspannen. Bei der ruhigen und sympathischen Stimme kann man sehr gut abschalten. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen.

(Bita S., März 2021)

 

Der Kurs kam genau zum richtigen Zeitpunkt, als ich privat und beruflich viele belastende Themen mit mir rumtrug. Die Techniken helfen mir, zur Ruhe zu kommen und die belastenden Gedanken aus dem Kopf zu bekommen.
(Wibke D., November 2019)

 

Sehr nette kleine Gruppe, wirklich toll­ – und nicht nur während des Kurses sehr entspannend. Das Erlernte kann man hinterher super anwenden!
(Elke R.-S., November 2019)

 

Wenn man mal wieder etwas für sich selbst machen möchte, dann ist dieser Kurs einfach super! Richtig entspannend und mit Übungen, die auch in den Alltag integriert werden können.
(Anette H., November 2019)

Die tolle Atmosphäre in der Praxis und die angenehme Stimme von Petra Syring sind an sich schon sehr entspannend. Im Kurs lernt man dann aber auch noch allerhand nützliche Techniken für den Alltag.
(Carena G., September 2019)

 „Ich war sehr neugierig auf die Hypnose und konnte mich wunderbar dabei entspannen. Die Übungen habe ich schon mehrmals im hektischen Alltag eingesetzt.“

(Christiane T., September 2019)

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte in dem Kurs erste Erfahrungen im Bereich Hypnose sammeln. Nach jedem Termin war ich sehr entspannt. Zusammenfassend kann ich sagen: gemütliche Atmosphäre, sehr sympathische Kursleiterin sowie Tipps und Tricks für Entspannung zu Hause und im Job!“
(Jana K., September 2019)

Möchten Sie mir ein Feedback geben? Dann schreiben Sie mir gerne:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.